von Michelle Schliwinski
|

Vorstellungsrunde - Unser Azubi zur Fachkraft für Lagerlogistik

Hallo zusammen,

mein Name ist Kevin und im Jahr 2022 habe ich meine mittlere Reife an einer Sekundarschule absolviert.

In diesem Blogbeitrag möchte ich mich kurz vorstellen und euch erklären, wie es dazu kam, dass ich 2022 meine Ausbildung bei FK-Söhnchen begonnen habe.

 

2021 wurde durch die Schule ein einwöchiges Praktikum organisiert - ich hatte keine konkreten Ideen, was ich ausprobieren möchte. Jedoch ist ein Verwandter auf FK-Söhnchen aufmerksam geworden, da das Unternehmen bereits auf der Suche nach Auszubildenden bzw. Praktikanten war.  

 

Daraufhin habe ich mein Praktikum als Fachkraft für Lagerlogistik bei FK-Söhnchen durchlaufen - währenddessen durfte ich am Packtisch, wie auch im Wareneingang mithelfen.

 

Mir hat die Arbeit während dieser Zeit im Lager viel Spaß bereitet, weswegen ich mich auch dazu entschieden habe meine Ausbildung im Jahr 2022 dort zu beginnen.

 

Ich hoffe, dass ich euch einen kleinen Einblick geben konnte.

 

Liebe Grüße

Kevin 😃


11. März 2024 11.03.24
FK Söhnchen GmbH & Co. KG - Logistikzentrum & Verkauf
Loh 2
58339 Breckerfeld
  • 1911 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×