Elektrisola Dr. Gerd Schildbach GmbH & Co. KG
von Personalabteilung
|

Unser Tag auf der Ausbildungsmesse in Bergneustadt

Am 09. März 2024 hatten wir als Elektrisola-Azubis die Chance, an der Ausbildungsmesse in Bergneustadt teilzunehmen.


Es war aufregend, potenziellen Bewerbern Einblicke in das Azubi-Leben bei Elektrisola zu geben. Wir genossen es, ihre Fragen zu beantworten und unsere Erfahrungen zu teilen. 


Der Tag war nicht nur lehrreich, sondern auch eine Gelegenheit für uns, zu wachsen und neue Kontakte zu knüpfen. 


Es war ein stolzer Moment für uns, Teil des Elektrisola-Teams zu sein und unsere Begeisterung für unsere Ausbildung zu zeigen.😊💯

Eure ELEKTRISOLA-Azubis


11. März 2024 11.03.24
Elektrisola Dr. Gerd Schildbach GmbH & Co. KG
Zur Steinagger 3
51580 Reichshof-Eckenhagen
  • 400 Mitarbeitende
  • 1948 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×