von Michelle Schliwinski
|

1. Ausbildungsjahr zur Fachkraft für Lagerlogistik

Hallo zusammen,

 

zu Beginn meines ersten Ausbildungsjahres wurde ich allen Mitarbeitern vorgestellt - zeitgleich habe ich auch eine Führung durch unsere Standorte Breckerfeld, Halver und Schalksmühle erhalten.

 

In meiner Anfangszeit im Lager wurde ich dem Packtisch eines Kollegen zugewiesen. Dieser hat mir die verschiedensten Abläufe mit den Paketdienstleistern erklärt, mir die Verwendungsbereiche von den Paketbändern erläutert und mir gezeigt, wie man einzelne Artikel am besten versandfertig macht.

 

Innerhalb kürzester Zeit war ich schon selbstständig, hatte aber zu jeder Zeit für Probleme und Fragen einen Ansprechpartner.

 

Zusammenfassend hatte ich einen tollen Start in die Ausbildung und freue mich, auf die noch kommende Zeit bei FK-Söhnchen.

 

Bis bald.

 

Liebe Grüße

Kevin


11. März 2024 11.03.24
FK Söhnchen GmbH & Co. KG - Logistikzentrum & Verkauf
Loh 2
58339 Breckerfeld
  • 1911 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×