OTTO QUAST GmbH & Co. KG
OTTO QUAST GmbH & Co. KG
OTTO QUAST GmbH & Co. KG
OTTO QUAST GmbH & Co. KG
Robin Ruff von Robin Ruff
|

🎄 𝗪𝗲𝗶𝗵𝗻𝗮𝗰𝗵𝘁𝘀𝗺𝗮𝗿𝗸𝘁 𝗢𝗧𝗧𝗢 𝗤𝗨𝗔𝗦𝗧 🎅

Einige Tage 📅 vor Weihnachten war es wieder soweit. An unserem Standort in Siegen-Weidenau wurden unsere MitarbeiterInnen und deren Familien auf unserem jährlichen Weihnachtsmarkt ⛄ eingeladen.

Ein besonderes Highlight und eine kleine Anerkennung 🎁 für das vergangene Jahr, war wieder traditionell die Ausgabe der Weihnachtsbäume 🎄.

Über 220 Nordmanntannen 🎄 wurden an diesem Tag ausgegeben. Bei einer Bratwurst 🌭, Waffel oder einem heißen Getränk konnte man sich aufwärmen und für die über 100 Kinder 🚸gab es verschiedene Attraktionen.


02. Januar 2024 02.01.24
OTTO QUAST Bau AG
Weidenauer Straße 265
57076 Siegen
  • 600 Mitarbeitende
  • 1945 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×