Berghoff GmbH
Berghoff GmbH
Berghoff GmbH
Berghoff GmbH
Berghoff GmbH

BERGHOFF Insights - ein voller Erfolg

Was für ein Wochenende! Bereits 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn kamen unsere ersten Gäste – sie konnten es wahrscheinlich genauso wenig abwarten wie wir J

An unserem Tag der offenen Tür – BERGHOFF Insights – am vergangenen Samstag waren wir morgens sehr gespannt wie viele Besucher*innen wohl den Weg zu uns finden würden – da sich unsere Gäste nicht anmelden mussten hatten wir so gar keine Idee und waren deshalb ziemlich nervös. Aber: unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Wir freuen uns sehr, dass wir um die 250 Technikinteressierte im Werk Drolshagen begrüßen durften. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wir sind stolz, dass wir die Besucher*innen von unserer Arbeit, unserem High-Tech Maschinenpark, unseren Räumlichkeiten vor allem aber unserem tollen #Berghoffteam begeistern konnten. 


10. Mai 2023 10.05.23
BERGHOFF GmbH
Langenheid 1
57489 Drolshagen
  • 135 Mitarbeitende
  • 1984 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×