Berghoff GmbH

Am 28.03.2019 fand der diesjährige Boy's and...

Am 28.03.2019 fand der diesjährige Boy's and Girl's Day statt. Unsere Tagepraktikantin Leeann nutzte die Chance, um einen Einblick in den spannenden Arbeitsalltag bei #BERGHOFF zu bekommen. Nachdem Leeann um 8 Uhr begrüßt wurde und sie die Sicherheitsunterweisung erhalten hatte, konnte sie anschließend interessante Eindrücke in unserer Arbeitsvorbereitung sowie in unserer CAD/CAM Abteilung gewinnen. In der Arbeitsvorbereitung konnte Leeann sehen, wie effizient unsere Kundenprojekte gesteuert werden. Besonders beeindruckt war sie aber von den Tätigkeiten in unserer CAD/CAM Abteilung, welche unsere Maschinen mit NC-Programmen und Dokumentationen versorgt. Wir hoffen, dass es Leeann gefallen hat und freuen uns darauf im nächsten Jahr wieder den Boy’s and Girl’s Day bei uns zu gestalten um mehr junge Menschen für unsere Branche zu begeistern. 🙂👍


29. März 2019 29.03.19
BERGHOFF GmbH
Langenheid 1
57489 Drolshagen
  • 135 Mitarbeitende
  • 1984 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×