Zum vierten Mal: Schwesterportal Karriere Südwestfalen auch 2023 Deutschlands beste regionale Jobbörse

Zum vierten Mal: Schwesterportal Karriere Südwestfalen auch 2023 Deutschlands beste regionale Jobbörse

Karriere Südwestfalen ist zum vierten Mal in Folge „Deutschlands beste regionale Jobbörse“! Das regionale Job- und Ausbildungsportal konnte diesen Titel in der Kategorie „Regionalportale“ sowohl in puncto Arbeitgeber- als auch Bewerberzufriedenheit verteidigen – und zwar mit großem Vorsprung auf die folgenden Plätze. Das ist das Ergebnis des jährlichen Jobbörsenvergleichs des Vergleichsportals jobboersencheck.de.

Karriere Südwestfalen erreichte in diesem Jahr einmal mehr sehr hohe Zufriedenheitswerte, auch die Weiterempfehlungsquoten sind beachtlich und liegen deutlich über denen der überregional bekannten Jobbörsen. Grundlage dieses Ergebnisses sind 709 Bewerbenden- und 170 Arbeitgeber-Bewertungen.

Deutschlands beste regionale Jobbörse - zum 4. Mal in Folge!

Bewerbende gaben dabei Bestnoten für Übersichtlichkeit und Handling des Portals sowie für die Qualität der Stellen. 98 % der Stellensuchenden empfehlen das Karriereportal weiter und vergeben insgesamt 6,29 von 7 möglichen Punkten für die Zufriedenheit.

Auch Unternehmen bewerten das Portal durchweg positiv, auch hier liegt die Weiterempfehlung bei 98 %, die Zufriedenheit liegt bei 6,35 von maximal 7 Punkten. Insbesondere deshalb, weil Karriere Südwestfalen mittlerweile so bekannt ist, dass viele von euch passende und qualifizierte Bewerbungen abliefern. Und der Erfolg spricht sich immer weiter rum: Tag für Tag wird das Jobangebot größer und immer mehr Unternehmen machen mit.

Das loben die Stellensuchenden:

  • „Einfach Nutzung, Aktualität, Relevanz“
  • „Die Qualität und Quantität regionaler Jobangebote“
  • „Sehr übersichtliche und einfache Suche, hohe Trefferquote“
  • „Ich stelle mein Profil ein, und die Unternehmen melden sich bei mir“

Mehr Infos zur Titelverteidigung findest du im Blog von Karriere Südwestfalen!


13. September 2023 13.09.23
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×