Vogelsang Friseure

Winterborner Str. 10a
51588 Nümbrecht
1 Standort 1 Ansprechperson 1 aktuelles Stellenangebot 2005 gegründet 3 Mitarbeiter
Vogelsang Friseure
Vogelsang Friseure

ÜBER DEN SALON VOGELSANG FRISEURE
IHR FRISEUR IN NÜMBRECHT

Unser Salon wurde 2005 unter dem Namen Salönchen Vogelsang in Nümbrecht Winterborn durch Frau Patricia Vogelsang, die seit 1992 den Meistertitel trägt, eröffnet. Schon wenige Jahre und viele Kunden später wurden die Räumlichkeiten des Salönchen Vogelsang zu klein, sodass wir uns 2009 mit einem Umzug vergrößert haben. Nach einer Modernisierung der Räumlichkeiten im Jahr 2015 trägt unser Salon nun den Namen Vogelsang Friseure. Zudem arbeiten wir seitdem mit den Produkten und Farben der Firma Redken.

Mit regelmäßigen Fortbildungen in Modemetropolen wie Berlin, Frankfurt und Düsseldorf sowie überbetrieblichen Weiterbildungen in Mailand sind wir stets auf dem aktuellsten Stand rund um die neuesten Trends, Techniken und Pflegemöglichkeiten.

Wir möchten, dass unsere Kunden sich bei einem Besuch in unserem Salon wohl und gut umsorgt fühlen. Deshalb werden unsere Kunden bei uns stets freundlich und herzlich empfangen – egal ob jung oder alt. Als besonderen Service bieten wir für ältere und pflegebedürftige Menschen in der Region Hausbesuche an.

Ansprechpersonen bei Vogelsang Friseure:

Patricia Vogelsang

Frau Patricia Vogelsang

Inhaberin

Unternehmensstandorte

Vogelsang Friseure
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Vogelsang Friseure
Winterborner Str. 10a
51588 Nümbrecht

Karrierechancen und Stellenangebote

Vogelsang Friseure

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Handwerk

  • - Friseure

Neueste Stellenangebote von Vogelsang Friseure

Friseur/in (m/w/d)

51588 Nümbrecht
Voll- o. Teilzeit , ab sofort
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Vogelsang Friseure mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.