tso GmbH

Golsberger Straße 10
58579 Schalksmühle
1 Standort 1 Ansprechperson 2 aktuelle Stellenangebote 2000 gegründet 30 Mitarbeiter
tso GmbH
tso GmbH
tso GmbH
Die tso GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und schon bei der finalen Gründungsbesprechung auf Burg Münzenberg wurde die tso Vision formuliert: „Glasfaserspleiß, Messgerätetechnik und Einblastechnik für jede Fachkraft einsetzbar zu machen“. Diese Vision wurde vom ersten Tag durch ein strukturiertes Trainingsprogramm in Theorie und Praxis und individuelle Kundenschulungen im Bereich Glasfasertechnik gestützt. Bis heute ist die Vermittlung von Wissen integraler Bestandteil des Unternehmenskonzeptes und seit 2000 hat die tso GmbH unzähligen interessierten Fachkräften den Einstieg in die Glasfasertechnik ermöglicht. Wir schaffen Kundennutzen durch qualitativ hochwertige Produkte und umfassende Wissensvermittlung und Ausbildung. Wir begleiten unsere Kunden von der Entwicklung der Idee bis zum praktischen Einsatz der Gerätetechnik im Feld. Auch für den Fall der Fälle ist vorgesorgt – in unserer hauseigenen Werkstatt stehen Kapazitäten sowohl für Reparatur- als auch für Wartungs- und Kalibrieraufgaben zur Verfügung.

Glasfaserausbau

…mit uns kinderleicht!

Wir sind die Experten für Spleiß, Einblasgeräte - und Messgerätetechnik, Werkzeuge und Geräte für Glasfaserkommunikationsnetze. Als autorisierter Vertriebspartner der marktführenden Hersteller Sumitomo, VIAVI, Fluke, Jetting,  ITW Chemtronics und Miller Tools führen wir alle maßgeblichen Komponenten, die zum Breitbandausbau erforderlich sind. Aber auch die Wartung und Instandsetzung Ihrer Geräte gehört bei uns zum Serviceangebot. Individuelle Schulungen und Gerätetrainings in der hauseigenen tso Akademie runden unser Angebot ab und machen unseren Kunden in kurzer Zeit zum fiber expert.

Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt!

Die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von entscheidender Bedeutung. Wir verstehen uns nicht nur als   eines Handelshaus, sondern auch als technischer Berater mit Verständnis für die Anforderungen, die der Glasfasermarkt  aktuell an unsere Kunden stellt. Unsere Beziehungen sind partnerschaftlich und langfristig. Die wichtigste Verbindung zu  unseren Kunden sind unsere Mitarbeiter. Kataloge dienen uns nur als Hilfsmittel, denn kompetente Beratung ist durch nichts zu ersetzen – wir informieren gerne und ausführlich.

Ansprechpersonen bei tso gmbh:

Hendrik Dunkel

Herr Hendrik Dunkel

Managing Director

Unternehmensstandorte

tso GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


tso GmbH - powered by Netceed
Golsberger Straße 10
58579 Schalksmühle

Karrierechancen und Stellenangebote

tso GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

  • Computer und IT
  • Telekommunikation
  • Kommunikationstechnik
  • Glasfasertechnik

Neueste Stellenangebote von tso gmbh

Mediathek-Beiträge von tso gmbh

tso Service
tso Service
Beitrag vom 09.03.2023
Ihr Einstieg bei uns!
Beitrag vom 09.03.2023
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von tso gmbh mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.