Hohage GmbH & Co. KG

Volmestraße 77
58566 Kierspe
1 Standort 2 Ansprechpersonen 1954 gegründet 27 Mitarbeiter
Hohage GmbH & Co. KG
Hohage GmbH & Co. KG
Hohage GmbH & Co. KG
Hohage GmbH & Co. KG
Hohage GmbH & Co. KG

Hohage steht für höchste Qualität in der Verbindungstechnik

Hohage Schrauben ist der Partner für zuverlässige und wirtschaftliche Verbindungstechnik. Mit mehr als 60 Jahren Fertigungserfahrung und einem hochqualifizierten, motivierten Team nehmen wir uns jeder Aufgabenstellungen an. Wir beraten unsere Kunden gerne bei technischen Fragen und entwickeln gemeinsam mit ihnen die optimale Lösung. Anschließend liefern wir ihnen Top-Qualitätsprodukte in hoher Stückzahl. Eben Präzision in Serie!

Schrauben sind nicht gleich Schrauben. Und Produktion ist nicht gleich Produktion. Weil wir die hohen Ansprüche unserer Kunden kennen, haben wir für sie ein Fertigungssystem aufgebaut, das beides leistet: Produktion hochpräziser Produkte in großer Stückzahl bei gleichzeitig hoher Flexibilität und Termintreue. In unserem modernen Maschinenpark realisieren wir ein Maximum an Fertigungstiefe. So kontrollieren wir Qualität und Durchlaufzeiten von Anfang an. Serienproduktion im hundertstel Toleranzbereich ist dabei für uns selbstverständlich. Unser eigener Werkzeugbau macht uns außerdem noch unabhängiger von Zulieferern – zu Nutzen unserer Kunden!

Ansprechpersonen bei Hohage:

Platzhalterbild Ansprechpartnerin

Frau Nina Vohrmann

Personalabteilung
Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Olaf Hohage

Geschäftsführer

Unternehmensstandorte

Hohage GmbH & Co. KG
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Hohage GmbH & Co. KG
Volmestraße 77
58566 Kierspe

Karrierechancen und Stellenangebote

Hohage GmbH & Co. KG
Zurzeit sind bei Hohage keine Stellen ausgeschrieben. Das Unternehmen freut sich jedoch über Deine Initiativbewerbung.

E-Mail-Benachrichtigung

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Metallindustrie

  • - Verbindungselemente, Schrauben, Kaltfließpressteile
  • - Verbindungstechnik

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Hohage mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.