Assmann Immobilien GmbH

Richard-Seiffert-Straße 14
51469 Bergisch Gladbach
1 Standort 1 Ansprechperson 1 aktuelles Stellenangebot
Assmann Immobilien GmbH
Assmann Immobilien GmbH
Assmann Immobilien GmbH
DAS UNTERNEHMEN

Ihr Partner seit über 40 Jahren

Wir sind ein Immobilienunternehmen in Bergisch Gladbach.

Seit bereits 40 Jahren zählen wir zu den renommiertesten Immobilienprofis in der Region und haben uns insbesondere auf die Hausverwaltung spezialisiert. Darüber hinaus sind wir auch im Bereich der Immobilienvermittlung tätig und unterstützen mit unserem fundierten Wissen und Erfahrungsschatz bei dem Verkauf oder der Vermietung Ihrer Immobilie.

Wir wissen, dass die Verwaltung von Immobilien ein sensibles Thema ist, dem wir uns mit großer Sorgfalt widmen.

Von der Buchhaltung bis hin zur Instandhaltung - wir kümmern uns um sämtliche Belangen der Immobilien und stehen unseren Kunden jederzeit zur Verfügung. 

Unser Versprechen
Unser hochqualifiziertes Team besteht aus engagierten Mitarbeitern, die ein hervorragenden Service bieten möchten. Wir legen größten Wert auf eine individuelle und persönliche Betreuung, damit unsere Kunden sich bei uns stets bestens aufgehoben fühlen. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt, daher nehmen wir uns für jedes  Anliegen und jede Frage ausreichend Zeit.

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen in allen Fragen moderner Immobilienverwaltung und kümmern uns individuell um unsere Kunden und ihre Wünsche.

Für jedes Objekt steht ein eigener Ansprechpartner zur Verfügung. Als Mitglied in den Verbänden der Immobilienverwalter „IVD“ und „VDIV“ legen wir Wert auf eine kontinuierliche Fortbildung. Es ist uns wichtig, auf dem aktuellen Stand der Rechtsprechung zu sein.
Außerdem sind wir Mitglied im Verein „Haus und Grund Rheinisch-Bergischer-Kreis e.V.“

Unsere Leistungen

  • Verwaltung
    Als Hausverwalter ist es unsere Aufgabe, sämtliche Arbeiten der Verwaltung für unsere Kunden zu übernehmen.
  • Verkauf
    Als erfahrener Partner unterstützen wir im kompletten Verkaufsverlauf der Immobilie.
  • Vermietung
    Dank unserer Expertise finden wir für die Immobilie unserer Kunden auch gerne die passenden Mieter.

Ansprechpersonen bei Assmann Immobilien:

Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Hans-Georg Assmann

Geschäftsführer

Unternehmensstandorte

Assmann Immobilien GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Assmann Immobilien GmbH
Richard-Seiffert-Straße 14
51469 Bergisch Gladbach

Karrierechancen und Stellenangebote

Assmann Immobilien GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Banken, Finanzdienstleister, Immobilien , Versicherungen

  • - Hausverwaltung
  • - Immobilien
  • - Immobilienmanagement
  • - Verkauf
  • - Vermietung

Neueste Stellenangebote von Assmann Immobilien

WEG-Verwalter (m/w/d)

51469 Bergisch Gladbach
Voll- o. Teilzeit , ab sofort
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Assmann Immobilien mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.