Berghoff GmbH

Neustart Azubis

Tadaaa, dürfen wir vorstellen? Das ist Max - unser neuer Auszubildender in der Verwaltung. Max hat im September seine Ausbildung zum Industriekaufmann im #BERGHOFFTEAM begonnen. Er freut sich auf drei Jahre in denen er viel Neues bei uns lernen wird in diversen Abteilungen die er bei uns durchlaufen wird, wie zum Beispiel die Buchhaltung, die Personalabteilung, den Vertrieb, den Einkauf und die Logistik. Wir wünschen ihm viel Erfolg und Spaß in den nächsten Jahren und dass er sich entfalten kann und ganz viel über die Arbeit als auch sich selbst lernen wird. In dem Sinne: herzlich Willkommen im Team an die neuen Azubis aus 2022.
Neben dem Ausbildungsberuf des Industriekaufmann*frau bilden wir u.a. Zerspanungsmechaniker*innen, Industriemechaniker*innen, Fachkräfte für Lagerlogistik sowie Fachkräfte für Metalltechnik aus. Wenn Du Interesse an einem Ausbildungsplatz für 2023 hast melde Dich gerne unter karrier@berghoff.eu. 


14. September 2022 14.09.22
BERGHOFF GmbH
Langenheid 1
57489 Drolshagen
  • 135 Mitarbeitende
  • 1984 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×