Caritasverband für den Kreis Olpe e.V.
Elisa Valenthon von Elisa Valenthon
|

Nach der Messe ist vor der Messe - Plettenberger Ausbildungsbörse 💯

Nach der letzten Berufsmesse in Olpe nahmen wir noch erfolgreich an der Praktikantensmesse der Lessing Realschule Grevenbrück teil.🎉 Nun geht es für uns am 24.05. und 25.05.2023 weiter zu der Ausbildungsbörse in Plettenberg.👏

Die Ausbildungsbörse findet am 24.05.2023 von 17:00-20:00 Uhr in Form der Elternzeit und am 25.05.2023 von 08:00-15:00 Uhr statt.

Wir sind an Stand 55 in der Schützenhalle auf der Bühne zu finden.

Du hattest nicht die Möglichkeit, uns auf einer der letzten Messen kennzulernen? Dann besuch uns doch gerne in Plettenberg und findet mehr über unsere Ausbildungen, Praktika und Hospitationen heraus.🍀

Falls du es noch nicht wusstest, wir bieten auch den BFD, ein FSJ oder ein GapYear an.😉

Wir freuen uns auf dich!😍


15. Mai 2023 15.05.23
Hauptsitz
Alte Landstraße 4
57462 Olpe-Rhode
  • 1700 Mitarbeitende
  • 1963 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×